Cyberspace- 11
Johnny der Programmierer und Besitzer einer Punk-Kneipe
Johnny – Bild
Der Nebenraum
Johnny hat sich hier auf der Plattform im Cyberspace-Raum 11 breit gemacht.
Johnny kommt eigentlich aus der Großstadt und hat dort viele Jahre gelebt. Durch sein buntes Leben ist er in diesen abgeschotteten Space gekommen. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, führt er die Kneipe in diesem kleinen Dorf. Außerdem ist er sehr beliebt, da er ein ausgezeichneter Programmierer ist und auch schon für große Firmen gearbeitet hat. Die wenigen Leute, die in dem Space leben, kommen oft abends zu ihm und sie unterhalten sich über Programmierung und das Leben und sie suchen den Rat, wenn sie beim Programmieren nicht weiterkommen.
Die Gefahr rückt näher
Ein Thema ist natürlich immer, dass die Cyber-Roboter, das kleine Dorf zerstören wollen. Nur durch sehr gute Programmier-Kenntnisse kann man diese Gefahr bannen und diese Anfgriff-Cyber-Roboter lahm legen… Das Problem auch, dass die Cyber-Roboter Fabrik gleich hinter dem großen Berg liegt. Siehe Karte und die Gefahr eines Angriffs täglich droht…
Alle Bewohner dieser Cyber-Idylle beginnen programmieren zu lernen… doch werden sie es schaffen, die Roboter aufzuhalten?
Tipp eingestellt von Johnny am 04.01.2024 – 8:42 – Dauer: Unbekannt
Antwort : Johnny hat den Tipp leider momentan entfernt. Versuche selber die Lösung herauszufinden.
Bitte beachte, dass die Tipps einmal gegeben, – nicht dauerhaft auf der Seite bleiben, aber wenn du irgendwas nicht weißt, dann ist Johnnys Kneipe vielleicht eine gute Anlaufstelle, um die Lösung zu finden-.)
Was ist ratsam? – Zeitliche Begrenzung – manchmal nur für wenige Stunden geschaltet.
Da die Tipps nur zeitlich begrenzt sind, solltest du als erstes wenn du auf die Seite von Schulhof-Programmierung gehst, immer hier mal kurz vorbeischauen, ob es irgendwelche Tipps gibt, die man sonst nicht so mitkriegt und die auch nicht in den Kalender – News stehen, denn sonst könnten, diese ja weg sein, wenn du dich hier auf dem space sehr lange umsiehst…. -.)
Ja, sie heißt Natascha mehr
Zurück zur Cyberspace-Übersicht